Donnerstag, 28. April 2011

OsterBrunch ..

Ich habe euch ja bereits von meinem Osterbrunch am Montag berichtet. Heute gibts die versprochenen Fotos. Es war ein ganz herrlicher Morgen, so schön, dass wir uns entschieden haben, den Tisch nach draußen zu stellen & dort zu brunchen! Es gab eine Menge Leckereien & wir hatten unseren Spaß. Ich finde es sehr schön, mit Freunden Feste zu feiern & zum Glück haben wir fast immer Anlass dazu :).
 Dieses schicke Osterlämmchen hat eine ganz liebe Freundin von mir mitgebracht, die eine sehr gute Bäckerin ist ! Es ist aus Eierlikör-Rührteig & hat ganz herrlich geschmeckt ...
 Das Rote im Eck ist Käsekuchen im Glas mit Bröselboden aus Vollkornkeksen, Quark & Creme fraiche & eingemachten Erdbeeren. Lecker !
 Wie man an dem Käse in der Zuckerdose sehen kann, ist mein Haushalt für größere Anlässe noch lange nicht gut genug ausgestattet. Das heißt, ich darf diesen Sommer wieder meine Samstage auf dem Flohmarkt verbringen :).
... & auch hier sieht man's. Es fehlt noch an allen Ecken & Enden. Nicht mal Eierbecher hab ich :). Dafür gabs frisch gebackenes Osterbrot als Ersatz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen