Montag, 20. Februar 2012

MontagsRubrik

Heute gibt's die MontagsRubrik etwas spät, aber es ist ja immernoch Montag :). Ich habe heute einen kleinen Streifzug durch die Stadt unternommen & wahnsinnig viele tolle Fotos gemacht. Thema: Blickfänge :). Ich zeige euch heute die 10 Dinge, an denen mein Blick & ich bei einem StadtBummel regelmäßig hängen bleiben!
























1.  BlumenLäden ziehen mich magisch an - vorallem, weil sie eine wahre Quelle der Inspiration sind!

2.  Schöne AlltagsGegenstände peppen jeden Regentag auf :)

3.  Die Stoffabteilung verdient zwar kein Geld an mir, weil ich eigentlich immer nur gucke, aber ich halte
     mich wahnsinnig gerne dort auf .

4.  Ich liiiiebe Knöpfe !

5.  Taschen - gibt's was tolleres ?

6.  Nur Schuhe sind noch toller als Taschen! Ich könnte jeden Tag ein Paar neue Schuhe kaufen :)

7.  Seifen sind was feines. Sie duften zauberhaft & sind meist pastellfarben, seeehr schön!

8.  Kann man je genug Kerzen im Hause haben? Ich liebe bunte Kerzen.

9.  Oooh, diese Ringe sind etwas sehr hübsches. Sie veredeln jedes lässige Outfit & ich hätte sie wahnsinnig 
     gerne in allen Farben!

10. Mmh, Bücher. Sie riechen so schön herb & sind hübsch in der Hand zu halten. Fein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen