Freitag, 14. Oktober 2011

Juhuuu ... !

... Grund für diese überschwängliche Überschrift ist mein tolles neues Schuhregal! Am Mittwoch war ich mit meiner Mama bei IKEA & wir haben zugeschlagen :). Ich habe im IKEA-Katalog eine ganz tolle Idee für ein Schuhregal gesehen & hab das gleich mal ausprobiert. Die Punktewand hab ich vorher schon gemalt, das Regal selbst kam dann gestern dazu. Mein Papa hat mir alles montiert & ich finde, es ist ganz toll geworden!
Ist das nicht schick? Ich liebe Schuhe & diese neue Möglichkeit, sie in Szene zu setzen :) !!

2 Kommentare:

  1. Seeehr schön :) leider nur für high heels aber das dürfte für dich ja kein problem sein. dann bist du mir deinen cousinchen auf augenhöhe :P echt eine sehr coole idee! und immerhin wird dein blog jetzt schon international gelesen hihi.. viele grüße aus alabama!

    AntwortenLöschen
  2. Danke, freu mich, dass meine Fans jetzt sogar schon aus Amerika kommen :). Hoffe, dir gehts gut !

    AntwortenLöschen